| (ID: -)
persönliches Angebot anfordern
Verfügbare Varianten:
Weitere Varianten:
Es gibt weitere Varianten dieser Reise, jedoch sind diese in dem von Ihnen gewählten Zeitraum nicht verfügbar.Leistungen
Unterbringung
Reise Charakteristika
Übersicht der Termine
Für den ausgewählten Zeitraum stehen keine Termine zur Verfügung.
Wünschen Sie ein Angebot für die nächste Saison? Haben Sie Fragen zu dieser Reise oder suchen eine Alternative?
Klicken Sie hier um Kontakt aufzunehmen
Vor der erstmaligen Verwendung bestätigen Sie bitte, dass sie damit einverstanden sind:
Die "Google Maps" Karte dient nur zur Übersicht und zeigt nicht die exakte Route dieser Reise an.
Das breite und ausladende Durchbruchstal der Altmühl gilt als eines der schönsten Täler Deutschlands
Umgeben von Idylle und Ruhe radeln Sie durch den ausladenden Naturpark Altmühltal
Ganz leicht hügelig um Neuendettelsau und immer flacher werdend zur Altmühl, so radeln Sie am Altmühl- , Karpfen- sowie am Burgen-Radweg.
Bad Gögging, nahe beim Donaudurchbruch bei Weltenburg, ist ein gemütlicher, gepflegter Kneipp- und Thermenkurort.
In Gunzenhausen im fränkischen Seenland beginnt u.a. der schönste Abschnitt des fast 300 km langen Altmühl-Radweges. Sie logieren im 4****Superior Parkhotel inkl. Halbpension.
Auf den täglichen Radtouren bestaunen Sie immer wieder die Vielfalt der herrlichen Voralpenlandschaft und kristallklare Flüsse und Seen bieten eine willkommene Erfrischung.
Ab dem gotischen Marktflecken Gunzenhausen erkunden Sie das Altmühltal und die nahe Seenplatte.
Eingebettet in die majestätische Kulisse des bayerischen Voralpenlandes präsentiert sich die Region um den Starnberger See.
Bei dieser Reise radeln Sie in relativ kurzen Etappen wahlweise von Colmberg oder Ansbach entlang der Altmühl nach Regensburg.
Bei dieser Radreise radeln Sie etwa 224 km entlang der Altmühl von Herrieden nach Regensburg.
Der Veranstalter dieser Reise ist "". Die AGB des Veranstalters. (-)
